polaar Isomatte – gehört in jeden Rucksack – bequem in allen Situationen

Packmaß Länge in cm
28
Liegefläche Länge in Zentimetern
180
Gewicht in Gramm
960
Entwicklungszeit in Tagen
114

polaar Isomatte/Luftmatratze v2.0, Selbstaufblasend, 180 cm lang – Ultraleicht, kompakt und robust, isoliert

  • ⛺ Version 2.0: Das Packmaß wurde noch einmal auf 28 cm verkleinert, und die Isolierung wurde weiter verstärkt (R-Wert 3,5). Mit einer maximalen Dicke von 3 cm ist sie zwar kein Boxspringbett, aber reicht aus, um Unebenheiten wie Steinchen und Zweige, auszugleichen, und bietet dir eine gleichmäßige Liegefläche
  • 🏞 Selbstaufblasbar: In wenigen Minuten bläst sie sich selber auf, und die Höhe kannst du mit 1-3 weiteren Atemzügen regulieren. Die rutschhemmende Unterseite bietet festen Halt, so dass der Schlafsack weniger verrutscht. So ist sie mit Sicherheit die beste Wahl für dein nächstes Camping- oder Wanderabenteuer

Bis 15.05 statt für 41,98 € nur

29,98 €

wofür stehen wir?

polaar steht für optimales Outdoor-Zubehör bei kleinstem Packmaß!

Outdoor und Backpacking sind heutzutage mehr als Freizeitbeschäftigung oder Hobby, sondern für viele eine Lebenseinstellung. Die große weite Welt mit eigenen Sinnen zu erfassen und zu erkunden, das ist Leidenschaft und Motivation zugleich. Dafür stehen wir, dafür steht polaar.

Wir bei polaar sind seit unserer Studentenzeit absolute Backpacking-Enthusiasten. Wir wollen Produkte entwickeln, die es dir erlauben, unterwegs optimal ausgerüstet zu sein. Dabei legen wir vor allem Wert auf ein geringes Packmaß, ein niedriges Gewicht, und eine ressourcenschonende Herstellung.

Unsere gesammelten Backpacking-Erfahrungen schlagen sich in polaar nieder. Mit maximaler Leidenschaft!

Unterstütze mit uns 1% for the Planet!

Seit unserer Gründung sind wir zudem Teil von "1% for the Planet" (1 % für den Planeten), und fördern (wie 30 weitere Unternehmen in Deutschland und über 1000 weltweit) mit einem Prozent unseres jährlichen Umsatzes Projekte, die gemeinnützigen Umweltschutz betreiben. Wir wollen Teil einer Lösung sein, und unser unternehmerisches Handeln soweit möglich auf Nachhaltigkeit ausrichten.

 

Impressum | AGB | Disclaimer | Datenschutz
Made with ☕ from all over the world.